Skip to content Skip to footer

Paul Duncker

Partner Trainer

Pauls Stärke in seinem tiefgreifenden Verständnis für die Beweggründe von Menschen liegt. Ergänzend dazu bringt er Geschäftssinn sowie Wissen über Vertriebs- und Führungsprobleme ein

  • Niederlande
  • Portugiesisch, Englisch, Niederländisch
  • Energie, Versorgungsunternehmen und Ressourcen; Gesundheitsdienste; Dienstleistungssektor; Einzelhandel und Konsumgüter

Informationen

Seine erfolgreiche Engineering-Laufbahn bei einem globalen Technologiekonzern führte Paul Duncker rund um die Welt, von Europa über Asien bis nach Südamerika. Während seiner 16 Jahre in diesem Unternehmen bekleidete Paul mehrere Managementpositionen, arbeitete in multikulturellen Umgebungen, sammelte Erfahrung mit Mitarbeiterentwicklung und erlebte in der Praxis, vor welchen Herausforderungen globale Unternehmen stehen.

Krauthammer war ein „Perfect Match“ für ihn, weil sein Interesse an Menschen genau zu den Entwicklungsmöglichkeiten von Krauthammer passt. Paul überzeugt als dynamischer, positiver und inspirierender Consultant, dessen Stärke in seinem tiefgreifenden Verständnis für die Beweggründe von Menschen liegt. Ergänzend dazu bringt er Geschäftssinn sowie Wissen über Vertriebs- und Führungsprobleme ein.

Durch seine langjährige Arbeit mit anderen Kulturen erlangte er eine grundlegende Sensibilität für internationale Kontexte. Mit einem konkreten, strukturierten Ansatz unterstützt er andere in ihrer Weiterentwicklung, insbesondere wenn sie sich selbst hinterfragen möchten und motiviert sind, die nötigen Veränderungen in ihrem Berufsleben einzuleiten.

Skip to content Skip to footer

Paul Duncker

Partner Trainer

Paul’s strength lies in his deep understanding of people’s life drivers combined with his business acumen and knowledge of sales and leadership issues.

  • The Netherlands
  • English, Dutch
  • Energy, Utilities and Resources; Health services; Services sector; Retail and Consumer Goods

About

Paul’s successful engineering career with a global technology giant took him across the world from Europe and Asia to South America. In his16 years with the organization, Paul held several management functions, worked in multicultural environments, and gained hands-on experience in the challenges facing global businesses and developing people.

Krauthammer was the ‘perfect match for him because it brought his passion for people together with Krauthammer’s development possibilities. An energetic, positive, and inspiring consultant, Paul’s strength lies in his deep understanding of people’s life drivers combined with his business acumen and knowledge of sales and leadership issues. In the years of working with other cultures, he gained the essential sensitivity for working in an international setting.

With his concrete, organized approach, he focuses on facilitating others in their development quest, especially those who want to challenge themselves and are motivated to adapt to required changes in their professional environment.