Skip to content Skip to footer

Frank Voggenreiter

Partner Trainer

Frank kombiniert einen energiegeladenen Trainingsstil mit der Fähigkeit zuzuhören und die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und zu fördern.

  • Deutschland
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch
  • Gesundheitsdienste; Pharma und Lebenswissenschaften; Andere

Informationen

Frank hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Trainings- und Lernmanagement der Gesundheitsbranche und ist deshalb ein Experte für Pharma Sales und Commercialization Training. Mit einer erfolgreichen Führungskarriere und einer Rolle im globalen Learning & Development Management konnte er in zwei Unternehmen viel Erfahrung sammeln.

Franks Geschäftspartner schätzen vor allem seine Fähigkeit, schnell und effizient Lösungen zu schaffen, indem er sehr gut zuhört und somit ihre Beobachtungen in Bedürfnisse und Lösungen übersetzt.

Da er in München ansässig ist und einen technischen Hintergrund hat, konzentriert er sich auch auf Kunden aus der Automobil- und IT-Branche, um die Teams & Führungskräfte zu ihrem vollen Potenzial zu aktivieren. Frank kombiniert einen energiegeladenen Trainingsstil mit der Fähigkeit, zuzuhören und die Kundenbedürfnisse zu erkennen. Dadurch lieft er Lösungen, die stets die gewünschte Wirkung erzielen.

Er liebt es, international zu arbeiten und hat mit Teams in über 40 Ländern Erfahrungen gesammelt. Dabei ist ihm vor allem bewusst geworden, dass die kulturelle Vielfalt ein inspirierender und wichtiger Aspekt des heutigen Geschäftsumfeldes ist. Mit seinem Master of Science in internationalem Management ist er ein Experte in interkultureller Teamentwicklung.

Skip to content Skip to footer

Frank Voggenreiter

Partner Trainer

Frank combines an energetic training style with an ability to listen and identify the clients' needs to deliver solutions that really create the desired impact.

  • Germany
  • English, German, French, Dutch
  • Health services; Pharma and Life Sciences; Others

About

Frank has over 20 years training & management experience in the Healthcare Industry. Therefor he became an expert in Pharma Sales and Commercialization Training. With a successful leadership career and a global Learning & Development Management role in two companies he has broad experience in Learning Management & People Development.

Frank's business partners appreciate his capability to create solutions fast and efficiently by listening very well and translating their observations into needs and solutions.

As he is located in Munich and has a technical background, he also focuses on Automotive and IT clients to activate the teams & leaders to their full potential. Frank combines an energetic training style with an ability to listen and identify his clients' needs to deliver solutions that really create the desired impact.

He loves to work internationally and has worked with teams in over 40 countries. The cultural diversity is an inspiring and important aspect of today's business environments. With his Master of Science in international management he is an expert in intercultural team development.